Ju-Jutsu Sportverein Mellrichstadt / Rhön e.V.
Ein unschlagbares Team ...
Veranstaltungen / Aktivitäten in 2013
Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier 2013

Alle Jahre wieder ... auch dieses Jahr freuen wir uns wieder nach der Jahreshauptversammlung auf eine Weihnachtsfeier mit allen aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern, Familienmitgliedern und Ehemaligen.

 

Einladung jpg

 

Den Bestellzettel für das Essen findet ihr HIER.

Abgabeschluss ist der 15.11.2013.

 
Neuer Kursleiter "Frauen-Selbst-Sicherheit"

Unser Vereinsmitglied und Trainer Johannes Bender hat beim diesjährigen Bayernseminar in der Sportschule Oberhaching seine Lizenz zum Kursleiter "Frauen-Selbst-Sicherheit" erworben.

 

Wir danken Johannes für seinen Einsatz und gratulieren recht herzlich.

 
Stadtfest Mellrichstadt

Beim diesjährigen Stadtfest in Mellrichstadt am 30.06.2013 haben auch wir uns mit einem Stand beteiligt. Dabei haben wir nicht nur Informationen mittels Flyern und Videos an die Leute gebracht sondern auf der Action-Bühne auch die schnellsten Fäuste von Mellrichstadt gesucht. Von 11 bis 17 Uhr konnte jeder beweisen wie oft er innerhalb einer Minute auf die Pratzen schlagen kann. Mit einer guten Mischung aus Sportlichkeit und Spaß hat unser Stand den ganzen Tag viele Leute angezogen.

 

Die Gewinner der Pratzenaktion, die sowohl ein Vereins-Shirt als auch einen Gutschein für einen Selbstverteidigungskurs gewonnen haben sind:

- in der Altersklasse bis 12 Jahre: Felix Zoll (Dritter von links)

- in der Altersklasse von 12 bis 16 Jahre: Armin Keil (Vierter von links)

- in der Alterklasse ab 16 Jahre: Marian Kemper (Erster von links)

 

sieger

 

Der JJSV gratuliert den Siegern recht herzlich und bedankt sich bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung !

 

 

 
9 Prüferlizenzen vergeben

Erfolgreicher Landeslehrgang in Hendungen

 

Hans Sperl, der als Referent den weiten Weg nach Hendungen auf sich genommen hat war zufrieden mit den 9 Dan-Trägern, die künftig in ihren Vereinen in ganz Bayern Prüfungen von Gelb- bis Braungurt abnehmen werden. Unter den 9 Teilnehmern waren allein 3 aus dem JJSV Mellrichstadt (Roland Link, Stefan Bender und Johannes Bender). Der 1.Vorsitzende Robert Flügel und Egon Betz, der sich mit um die Versorgung der Teilnehmer gekümmert hat gratulierten.