Ju-Jutsu Sportverein Mellrichstadt / Rhön e.V.
Ein unschlagbares Team ...
Veranstaltungen / Aktivitäten in 2016
Gratulation zum 2. Dan

Zwei Jahre Vorbereitungszeit. Drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche. 

Hebel, Würfe, Messer- und Stockabwehr, Atemis, Gegen- und Weiterführungstechniken, Komplexaufgaben und freie Selbstverteidigung.

Es hat sich gelohnt.

 

Wir gratulieren herzlich

Stefan und Johannes Bender

zum 2.Dan

 

Bildschirmfoto 2016-11-09 um 09.11.30  Bildschirmfoto 2016-11-09 um 09.12.02

 
Die Kampfhennen sind los ...

Auch in 2016 haben unsere Mädels als "Kampfhennen" am Gründungspokalschießen des Schützenverein Wülfershausen teilgenommen. Claudia, Kathi, Sonja und Laura erbeuteten den zweiten Platz und sicherten damit Gutscheine der örtlichen Bäckerei für unser Sommerfest. 

 

gründungspokal

 
Ju-Jutsu meets Neurobics

Hirnverknoten mal anders

 

Sebastian Bach hat uns einen Crash-Kurs in Neurobics gegeben. Recht spontan wurde der eigentlich trainingsfreie Vatertag in eine Freiluft-Einheit umgewandelt. Dabei wurden die gepolsterten Glasfasterstöcke nicht nur zum Schlagen verwendet sondern auch immer wieder kurze Jonglage-Einlagen geboten. Neben Konzentration und Koordination stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Alle waren sich einig - mehr davon ! Herzlichen Dank an Sebastian.

 

neurobics1

 
Herzliche Einladung