Ju-Jutsu Sportverein Mellrichstadt / Rhön e.V.
Ein unschlagbares Team ...
Veranstaltungen / Aktivitäten in 2017
Ein herzliches Dankeschön ...

möchten wir nicht nur all unseren Mitgliedern sagen, sondern vor allem auch den Menschen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben:

 

An Christian Machon von der Hainberg Apotheke in Mellrichstadt für die prall gefüllte Erste-Hilfe-Tasche, dass wir im Falle eines Falles gut ausgerüstet sind - hoffentlich werden wir sie nie brauchen ;)

97638 hainberg logo-2

Die Stiftung der Sparkasse Bad Neustadt a.d. Saale hat uns im Rahmen ihres Jubiläums bei der Anschaffung der neuen Matten unterstützt 

 

logo rot wei ci

 

 

 

Außerdem sagen wir ein herzliches Vergelt´s Gott an die Firma Weihrauch Sport, die zum Kauf der bedruckten Vereinskleidung einen großzügigen Betrag zugeschossen hat - wodurch unsere Mitglieder die Kleidung sehr günstig erwerben konnten

 

logo2

 

 

Ohne solch eine Unterstützung könnten wir so manche Anschaffung nur schwer stemmen. 

Herzlichen Dank !

 
Großes Jahresabschlusstraining

 

Donnerstag, 21.12.2017 ab 18:30 Uhr

in der Dreichfachturnhalle in Mellrichstadt

für alle Kinder und Erwachsenen.

Bild1

 

Die Kinder aus Hendungen sind herzlich nach Mellrichstadt eingeladen - an diesem Tag findet in Hendungen kein Training statt!

 

Die Kinder sind gegen 20:00 Uhr fertig und können abgeholt werden. Die Erwachsenen machen noch bis 21:00 Uhr weiter.

 

Mit einem tollen gemeinsamen Training wollen wir dieses Jahr ausklingen lassen - dann machen wir Weihnachtsferien und starten wieder:

 

... die Erwachsenen am Dienstag, 09.01.2018 um 19:30 Uhr in Mellrichstadt

... die Kinder am Donnerstag, den 11.01.2018 um 18:30 Uhr in Mellrichstadt

... die Kinder am Donnerstag, den 11.01.2018 um 17:00 bzw. 18:00 Uhr in Hendungen

 

Wir freuen uns euch alle am Donnerstag zu sehen und wünschen uch ein wundervolles weihnachtsfest, Zeit mit eurer Familie und natürlich ein fleißiges Christkind.

 
Weihnachtsfeier 2017

Bildschirmfoto 2017-11-23 um 13.17.48

 
Jetzt wird´s laut ...

Wir haben in Lautstärke und Spaß investiert und für den Trainingsbetrieb in Hendungen einen neuen JVC Boomblaster angeschafft. Wir wünschen euch viel Spaß damit ...

 

Bildschirmfoto 2017-11-03 um 15.54.30

 
Vereinskleidung 2017

Es ist soweit - wir bestellen neue Vereinskleidung in unseren Vereinsfarben schwarz-rot.

Die Wahl ist auf Kleidung der Marke Puma gefallen, die wir bei der Firma Pecht in Bad Neustadt a.d. Saale beziehen und mit unserem Logo bedrucken lassen werden.

 

Alle Infos findet ihr im Anschreiben.

Und hier findet ihr den Bestellzettel.

 

Folgende Kleidungsstücke stehen zur Auswahl:

 

PräsentationsjackePräsentationshoseHoodieShirt

 

 

(von links: Präsentationsjacke, Präsentationshose, Hoodie, Shirt)

 

Bei Fragen wendet euch an Laura oder an Stefan (09776/7095700).

 

Bestellschluss: 21.11.2017

so dass die Kleidung rechtzeitig zu Weihnachten da ist ;)

 

Bestellschluss ist vorbei - Bestellung wurde aufgegeben - wir melden uns sobald die Kleidung da ist

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2