Ju-Jutsu Sportverein Mellrichstadt / Rhön e.V.
Ein unschlagbares Team ...
Veranstaltungen / Aktivitäten in 2011
Teilnahme am Projekt Ganztagesschule am MPG

Im Rahmen des Projektes "Ganztagesschule" hat unser 1. Vorstand und Trainer Robert Flügel einen kostenlosen Schnupperkurs am Martin-Pollich-Gymnasium in Mellrichstadt angeboten.

... den zugehörigen Zeitungsartikel findet ihr hier

 
24h-Schwimmen 2011

 

08./09.01.2011

JJSV Met geht Schwimmen

Dabei sein ist alles - Hauptsache es macht Spaß

 

Am 08. und 09. Januar 2011 haben wir am 24h-Schwimmen in Mellrichstadt teilgenommen. Um 15 Uhr trafen sich die Ju-Jutsukas und marschierten geschlossen in voller Montur im Schwimmbad ein. Die Aufmerksamkeit war unser!

alt 

 

 

Mutig stürzten sich alle ins Becken und zogen eine Bahn nach der anderen. Das ausgerufene Motto „Dabei sein ist alles – Hauptsache es macht Spaß!“

Weiterlesen...
 
Hochzeit bei Hüllmandel`s

11.06.2011

Der schönste Tag im Leben von Stefan und Andrea Hüllmandel.

Nach dem feierlichen Ja-Wort in der Findelbergkapelle in Saal haben wir dem Brautpaar einen gebührenden Empfang bereitet ...

 

Nachdem sie den schwarzen Mann besiegt hatten durften sie passieren ...

 
JJSV bei Facebook

Für alle Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer gibt es eine Gruppe bei Facebook.

Dort findet ihr neben Bildern auch aktuelle Themen rund ums Training, Lehrgänge, Prüfungen etc.

Wenn ihr bei Facebook seid tretet doch einfach unserer Gruppe "Ju-Jutsu SV Mellrichstadt Rhön e.V." bei.

alt

 
Aufführung zum 40. Geburtstag unseres Kassenwartes

02.07.2011

Für den 40.Geburtstag unseres Kassenwartes haben sich Stefan und Johannes Bender mächtig ins Zeug gelegt. Die zahlreichen Gäste im Saal waren beeindruckt.


Eindrücke der Show bekommt ihr in unserer Bildergalerie ...

 

alt

 
Große Prüfung und Sommerfest

16.07.2011

Insgesamt rund 40 Ju-Jutsukas haben erfolgreich die Prüfung zum nächsten Kyu abgelegt. Verwandte, Bekannte, Interessierte und Kameraden haben fleißig angefeuert und die Prüflinge kräftig unterstützt.Im Vorraum der Halle haben es sich alle bei Kaffee, Kuchen und erfrischenden Getränken bequem gemacht. In der Nebenhalle konnten sich die Kinder unter Aufsicht bei verschiedene Spielen austoben.

 

Nach der rundum erfolgreichen Prüfung haben wir gemeinsam gefeiert und den Abend bei Spielen, leckerem Essen vom Grill und kühlen Getränken ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Organisatoren und den Kuchenbäckern.

 

Den zugehörigen Zeitungsartikel findet ihr hier 

 

Fotos zu den verschiedenen Prüfungen und dem Sommerfest könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen ...

 

alt

 

 
Ferienprogramm 2011

Auch 2011 haben wir uns wieder mit kostenlosen Schnupperkursen für Kinder am Ferienprogramm der Stadt Mellrichstadt und der Gemeinde Hendungen beteiligt.

 

Zeitungsartikel über das Ferienprogramm in Hendungen

 
Prüfungen 2011

16.07.2011

Zwischen- und Vollgurtprüfung (Mellrichstadt)

 

alt

 

 
Lehrgänge 2011

14.05.2011

Teilnahme am Verbandstag (Hilpoltstein)


08.10.2011

Bundestechniklehrgang "Komplexaufgaben, JJ-Technik-Flows, Stresstraining gegen mehrere Angreifer" (Hünfeld)

mit Günter Beier

lehrgang huenfeld 2011 1 20120627 1474978032

 

26.11.2011

Bundestechniklehrgang "Gegen- und Weiterführungen" (Meiningen)

mit Achim Hanke

 

alt