Ju-Jutsu Sportverein Mellrichstadt / Rhön e.V.
Ein unschlagbares Team ...
24h-Schwimmen 2012

Warten eroberten sich nach und nach alle eine Badekappe - dann ging‘s ab ins Wasser. Einige Eifrige waren bereits zum Startschuss um 12 Uhr am Samstag im kühlen Nass. Auch diesmal waren wir in den 24 Stunden nicht aus dem Wasser zu bekommen. Die letzte geschwommene Bahn gehörte wieder dem Ju-Jutsu SV Mellrichstadt.

Unserem Motto „Dabei sein ist alles – Guter Zweck & RiesenSpaß!“ wurden wir absolut gerecht.

Dieses Jahr hatten wir eine fantastische Teilnahme von 28 Personen, die sich für unseren Verein in die Fluten stürzten und rangierten damit auf Rang 4 in der Vereins-/Gruppenwertung. Gemeinsam schwammen wir unfassbare 118.850 Meter und belegten auch hiermit Platz 4 unter allen teilgenommenen Gruppen.

Der Erlös der Veranstaltung wird zu einem Teil für kostenloses Obst in den Mellrichstädter Schulen verwendet und unterstützt die Aktion Sternstunden. Wir können richtig stolz sein, einen so tollen Beitrag hierzu geleistet zu haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für die großartige Beteiligung, die grandiose Leistung und den super Spaß, den wir hatten!

Zugehöriger Zeitungsartikel der Mainpost

Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie ...

Weitere Infos, Berichte und Zeitungsartikel findet ihr auf der offiziellen Homepage des Veranstalters ... http://www.24-stunden-mellrichstadt.de/